ProdecoTech Phantom X Video Review – Eines der billigsten Elektrofahrräder, die sich zusammenklappen lassen



Das Phantom X ist das erste in der Phantom-Reihe, das jetzt ein X2 und ein X3 enthält. Es ist ein zusammenklappbares Elektrofahrrad, verwendet jedoch einen Rahmen mit Standardgröße und 16-Zoll-Rädern. Es ist nur in einer Rahmengröße (mittel) und einer Farbe (mattschwarz) erhältlich. Der Motor bietet eine Nennleistung von 500 Watt bei einer Spitzenleistung von 720 Watt und der Batterie bietet eine durchschnittliche Leistung von 38,4 Volt und eine durchschnittliche Kapazität von 9 Ampere. Es verwendet Lithiumeisenphosphat-LiFePO4-Chemie, die Wärme gut aushält und lange hält, aber eine geringere Energiedichte als Lithium-Ionen-Zellen aufweist. EBR wurde für die Durchführung dieser Überprüfung bezahlt # Gesponsert Wir versuchen ehrlich, gründlich und unterhaltsam zu sein! Vergleichstools, Shopverzeichnis und Foren unter: ElectricBikeReview.com.

source