Waffenaufbewahrung: Das Gute, das Schlechte und das Hässliche an Waffenschränken und -schlössern



Ich habe diesen Talk Slow Cooking seit einiger Zeit in Form von Notizen, Fotos, Ratschlägen und Elementen viel älterer Präsentationen, die ich in der Vergangenheit gehalten habe. Als mich der Liberal Gun Club (eine Organisation, deren Besuch ich dringend empfehle, Link unten!) bat, für ihre Fernunterrichtsreihe zu präsentieren, war dies die Inspiration, die ich brauchte, um dies alles in einem richtigen pädagogischen Vortrag zusammenzufassen. Auch wenn der Ton nicht perfekt ist (ich hatte meinen Yeti, war aber in einem sehr boomenden Nebenraum im Haus meiner Familie) und die Aufnahme nur eine lokale Webcam-OBS-Quelle ist, bin ich ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis . Vielleicht gibt es hier nützliche Ratschläge, die Ihnen helfen können! – — —– ———- Liberal Gun Club ist hier im alten Internet… Melden Sie sich hier für Give-away-Zeichnungen an… Ich bin auf Twitter. Ich benutze es meistens zum Fluchen… Ich bin auch auf Instagram. Ich benutze es hauptsächlich, um die Fotos meiner Freunde zu liken… Dies ist mein GitHub. Ich benutze es nicht oft, aber ich poste meine Designdateien dort … Dies ist meine persönliche Website. Die meisten Dinge, die ich erstelle, laufen online… Das ist meine Firma. Wir sind gut in Sachen… Hier trainiere ich. Komm und lerne knallharte Fähigkeiten… – — —– ———-

source