REVI BIKES Cheetah Video Review – $ 2.3k Motorrad inspiriertes E-Bike-Design, leistungsstark und schnell



Das REVI BIKES Cheetah ist ein vom Motorrad inspiriertes Elektrofahrrad mit fetten Reifen und einem leistungsstarken 750-Watt-Nabenmotor von Bafang, einer einzigartigen Batterieintegration, die wie ein Gastank aussieht, zwei Optionen für die Batteriegröße. Hochvolumige Reifen bieten Komfort und Stabilität, gepolsterte Griffe, ein übergroßer gefederter Sattel und ein nach hinten gekehrter Lenker sorgen für Komfort und eine aufrechte Körperhaltung. Dieses Fahrrad kann mit größeren Fahrern umgehen. Mit einem maximal zulässigen Gewicht von 150 kg ist dies ein großartiges Elektrofahrrad für große Menschen. Der integrierte Scheinwerfer verfügt über Fern- und Abblendlicht, eine schöne, farblich abgestimmte Stahlkettenabdeckung und drei Farboptionen. Der einfache 7-Gang-Antriebsstrang mit nur einer Baugröße und einer etwas eingeschränkten Kassette mit 13 bis 38 Zähnen bedeutet, dass es nicht so viele Optionen zum Klettern oder Treten mit hoher Geschwindigkeit gibt. Ich habe beim 12-Magnet-Trittfrequenzsensor eine gewisse Verzögerung festgestellt, aber die Drehung Die Drossel ist sanft und beide Bremshebel haben Motorhemmer. Dieses Ding ist ein robustes Elektrofahrrad, das gut für große Leute geeignet ist, egal ob Sie groß oder nur schwer sind. Es sieht wirklich sehr nach Sams Harley-Motorrad aus, als wir die beiden auf seinem Parkplatz verglichen haben. Um die Foren zu betreiben, die Website zu hosten und zu reisen, berechne ich eine Universaldienstgebühr für Bewertungen und ausführliche Videos wie dieses. Mein Ziel ist es, transparent und unvoreingenommen zu sein. Dieses Video und die dazugehörige schriftliche Bewertung sind keine Bestätigung. Da es sich bei diesem Video um eine Zahlung von CIVI BIKES handelt, bezeichne ich es als #Sponsored EBR wurde für die Durchführung dieser Überprüfung bezahlt. #Sponsored Wir versuchen, ehrlich, gründlich und unterhaltsam zu sein! Vergleichstools, Shopverzeichnis und Foren unter: ElectricBikeReview.com.

source