5 MTB-Tools, die in Ihrem Fahrrad leben



Heute schauen wir uns Mountainbike-Werkzeuge an, die auf oder in Ihrem Fahrrad leben. Wenn Sie alles Nötige zur Hand haben, brauchen Sie auf kurzen Fahrten keinen Rucksack mehr. Damit kann ich einsteigen! Industrie Neun Matchstix Topeak Ninja All-in-Multitool-Sychros Matchbox-Schneider One-Up-Komponenten EDC-EDC-Pumpe EDC-Hahn-Kit EDC-Strohfilterflasche 26 Unzen Fahrradflasche Obwohl One Up und i9 ihre Werkzeuge zur Überprüfung lieferten, musste ich mein Geld für den Rest ausgeben von diesen. Deshalb möchte ich meinen Gönnern dafür danken, dass sie dies ermöglicht haben. Für zwei Dollar pro Monat unterstützen sie diesen Kanal, und im Gegenzug gebe ich ihnen eine Stunde Zeit, um mich nach Podcasts, erstklassigen Vorführungen, unzensierten Videos und den besten aller exklusiven Folgen zu fragen. Im Anschluss an das Video habe ich mich stattdessen für One Up EDC entschieden. Nachdem ich die Synchros genauer untersucht, Kommentare gelesen und einige Tests durchgeführt hatte, stellte ich fest, dass die Pumpe nicht so effektiv ist, wie es scheint. Um den gleichen Reifen mit meiner Crankbrothers-Pumpe zu füllen, sind weniger als die HÄLFTE der Hübe erforderlich, und mit der EDC-Pumpe ein Drittel. Darüber hinaus hat der Synchros keine 6 mm, was für manche von Bedeutung sein kann oder auch nicht. Ich denke immer noch, dass der Synchros ein gutes Produkt ist, aber der EDC ist mir das zusätzliche Gewicht und die Masse wert. .

source